optincrussher
+44 203 3183202 +44 752 3528885 7F2434AE

MAHIKI


SCHREIBE DICH AUF DIE GÄSTELISTE


FÜR VIP-TISCHRESERVIERUNGEN KONTAKTIEREN SIE UNS BITTE DIREKT

+44 203 3183202
+44 752 3528885
7f2434ae

MAHIKI CLUB INFORMATION

MUSIK

Commercial, Chill Out, House

KAPAZITÄT

450

DRESS CODE

Casual & Elegant

TUBE STATION

Green Park

ADRESSE

1 Dover Street, Mayfair, London W1S 4LD

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Sa 17:30-03:30

MAHIKI – BESCHREIBUNG

Das Mahiki London wurde offiziell im November 2008 wiedereröffnet. Die damalige Launch Party wurde von Elisabeth Saltzman von Vanity Faur gehostet. Unter den Gästen waren unter anderem Roberto Cavalli, Tommy Hilfiger und Bon Jovi.

Mahiki ist bekannt fuer seinen “be-free-to-be-you” – Vibe und sorgt durch sein tropisches Design für ein unnachahmliches Ambiente.

Stadtbekannt sind auch die Cocktails die hinter Mahikis Bartresen gemixt werden. Paris Hilton und ihre Freundin Lindsay Lohan können das mit Gewissheit bestätigen, nachdem sie letztes Jahr den Mahiki Treasure Chest Cocktail (gedacht für 8 Personen!) in Rekordzeit verschwinden ließen um danach Paris’s Song auf der Tanzfläche zu performen. Die Resident DJ’s die im Mahiki hinter den Plattentellern stehen gehören zu den besten der Stadt und finden mit ihrem Mix in jedem Ohr Anklang. Hinzukommt das Mahiki einer der wenigen Venues ist, wo an fast jedem Tag der Woche Party angesagt ist. Wir bringen euch auf die Gästeliste von Dienstag bis Samstag. Lasst euch das nicht entgehen!



LOCATION

EVENTS

Mahiki Logo
Noch kein Kommentar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Hide me
Show me