+44 203 3183202 +44 752 3528885 7F2434AE

ROSE

  • Logo Bildfür The Rose Club – Die besten Clubs von London
  • Logo Bildfür The Rose Club – Die besten Clubs von London

SCHREIBE DICH AUF DIE GÄSTELISTE






FÜR MEHR INFORMATIONEN KONTAKTIERT UNS DIREKT

0044 20 3318 3203
0044 752 352 8885
7f2434ae

ROSE CLUB INFORMATION

MUSIK

Electro, Funky House, RnB

KAPAZITÄT

450

DRESS CODE

Elegant

TUBE STATION

Marble Arch oder Bond Street

ADRESSE

23 Orchard Street, London, Greater London W1H 6HL

ÖFFNUNGSZEITEN

Fr & Sa 22:00-3:00

ROSE – BESCHREIBUNG

Von dem Gründern von Mahiki und Whisky Mist im November 2011 ins Londoner Nachtleben gerufen, ist Rose alles andere als ein ‚normaler’ Club.

Rose beherbergt im Erdgeschoss sowohl ein glamouröses Blumengeschäft als auch einen Nightclub mit einem Fassungsvermögen für 350 Party People. Seit letztem

Jahr befindet sich im ersten Stock nun auch ein Luxus Restaurant das Partygästen den Gaumen versüßt bevor sie dann den Dancefloor unsicher machen.
Der Club wurde vom Robert Angell Design Studio entworfen und besticht durch sein klassisches Design gepaart mit extravaganten Interior.

Einen besonderen Namen hat sich Rose auch durch seine einzigartigen Drinks und Cocktails gemacht die jeden Abend von preisgekrönten Barkeepern gemixt werden.

Wundert euch des Weiteren nicht wenn ihr hinter dem DJ Pult das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen vermeint. Denn regelmäßig stellen sich Namen wie Will I Am oder auch David Guetta hinter die Decks im Rose wenn sie mal wieder in der Stadt sind.



LOCATION

EVENTS

Rose Logo
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Hide me
Show me