+44 203 3183202 +44 752 3528885 7F2434AE

PACHA


SCHREIBE DICH AUF DIE GÄSTELISTE






FÜR MEHR INFORMATIONEN KONTAKTIERT UNS DIREKT

0044 20 3318 3203
0044 752 352 8885
7f2434ae

PACHA CLUB INFORMATION

MUSIK

Electro & House

KAPAZITÄT

800

DRESS CODE

Elegant

TUBE STATION

Victoria Station

ADRESSE

Terminus Pl, London SW1V 1JR

ÖFFNUNGSZEITEN

Fr&Sa 22:00-03:00

BESCHREIBUNG

Pacha ist ohne Frage die Franchise-Club-Kette der Welt. Der Club mit dem Kirschlogo zieht jedes Wochenende die besten Partypeople der Welt auf seine Dancefloors, sei dies in Buenos Aires, New York oder St. Petersburg. Nun hat Pacha auch seine Pforten in London geöffnet und ist seit seiner Eröffnung unumstritten einer der Top-Adressen im Nachtleben von London.

Gelegen inmitten eines historischen viktorianischen Gebäudes, besticht das Pacha London durch sein weltbekanntes Design. Die authentische Deckentäfelung und die unvergleichliche Einrichtung die man aus dem Mutterclub in Ibiza kennt, wurden übernommen und geschickt auf den Style von London angepasst.

Auch mit seinem neuen Martin Audio Soundsystem setzt Pacha London neue Maßstäbe in der Hauptstadt. Das Publikum kann somit die Mixes, der Top Dj’s die Pacha jedes Wochenende aus aller Welt einfliegen lässt, unter besten Bedingungen genießen.



LOCATION

EVENTS

Pacha Logo
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Hide me
Show me